JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Pressemeldung vom 01. Februar 2019

Hamburger Abendblatt und fotoMAGAZIN mit gemeinsamer Beilage zur FOTOHAVEN

Gemeinsam mit dem Hamburger Abendblatt hat fotoMAGAZIN zur Fotomesse FOTOHAVEN die 24 Seiten starke Beilage „Hamburg Zoom" produziert, die am 2. Februar 2019 dem Hamburger Abendblatt beiliegt.

Neben allen wichtigen Infos zur FOTOHAVEN, gibt es eine umfassende Kamera-Kaufberatung, Tipps für bessere Bilder, inklusive Elphi-Lieblingsperspektiven, Hintergründe über die bekanntesten Hamburger Fotografen und erstaunliche Fotofakten.

„Wir denken, dies ist eine optimale Kombination für dieses Heft, in dem sich alles rund um die Fotografie in Hamburg dreht. Die beiden Redaktionen haben sehr gut zusammengearbeitet und sich die verlegerischen Aufgaben geteilt“, sagt Manfred Zollner, stellvertretender Chefredakteur des fotoMAGAZIN.

„Hamburg Zoom“ ist die dritte Zusammenarbeit zwischen dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG und dem Hamburger Abendblatt. In 2018 und 2017 realisierte das tennis MAGAZIN in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt pünktlich zum Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum die Beilage „Tennis am Rothenbaum“.

Kampanjer! 100% Autentisk Menns Under Armour Karri En Basketball Nike Sko St?rrelse 10 Fullf?rt 846588beL

Ihre Rückfragen beantwortet:

Eva Wienke

TELEFON ++49(171) 6022019
E-MAIL eva.wienke@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 33 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland.
www.jahr-tsv.de