JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Pressemeldung vom 23. Juni 2019

Fishing Masters Show on Tour 2019 in Stralsund – mehr als 20.000 Besucher

Fishing Masters Show 2019 in Stralsund

Die Fishing Masters Show 2019 in Stralsund war mehr als eine Show – sie wurde zu einem Festival! Über 20.000 Zuschauer flanierten am 22. und 23. Juni über die Hafeninsel der historischen Hansestadt Stralsund. Angelbegeistere und Neugierige mischten sich zu einer bunten und fröhlichen Meile.

Den Startschuss zur Fishing Masters Show gab es bereits am 21. Juni im Ozeaneum: Mitten in der beeindruckenden Kulisse der großen Tiefsee-Halle mit riesigen Walen und Kraken wurde gemeinsam mit Ausstellern und Prominenten der 20. Geburtstag der „Royal Fishing Kinderhilfe“ gefeiert.

Und zugunsten der Kinderhilfe engagierten sich dann am nächsten Tag auf der Fishing Masters Show Prominente wie Fritz Wepper, Harry Wijnvoord, Bernd Herzsprung, Anja Schüte, Mike Süsser und viele mehr mit Losaktionen, Versteigerungen und Gewinnspielen.
Auf der Hafenmeile vor dem Ozeaneum wurde es dann richtig voll. Tausende Zuschauer vom Profi-Angler bis zu Angelfamilien samt Nachwuchs bestaunten die ausgestellten High-Tech-Boote, Hausboote und Kajaks wie Bellyboote. Auf zwei Bühnen gab es Showprogramme – vom Shanty-Chor mit Unterstützung des Gesangduos Klaus & Klaus bis zu Kochevents mit Landwirtschaftsminister Till Backhaus und Angelfachvorträgen.

Wer genug gesehen hatte, konnte dann in den Verkaufszelten auf Schnäppchenjagd gehen. Das Angebot ging vom Angelhaken bis zum Plüsch-Fisch. Vom Köder bis zum Kunstwerk.
Shoppen macht hungrig, und so war die Food-Truck-Meile auf der ganzen Hafenlänge auch immer gut belagert.
Das traumhafte Sommerwetter und das große Publikumsinteresse brachten die Aussteller und Veranstalter zu einem sehr positiven und zufriedenen Fazit: Die Fishing Masters Show on Tour 2019 vor der historischen Traumkulisse in Stralsund war der absolute Kracher!

Rückfragen:
Siegfried Götze
Royal Fishing Kinderhilfe e. V.
Mobil 0172-4317598
E-Mail info@royal-fishing.de

Ihre Rückfragen beantwortet:

Eva Wienke

TELEFON ++49(171) 6022019
E-MAIL eva.wienke@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 33 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland. www.jahr-tsv.de